Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Ich bin im Krea-Tief,
es stinket hier der Mief

Im Krea-Tief

Äpfel, grüne Bohnen,
wollen mit mir wohnen,

Gouda, Cambert,
ganz unbeschwert,

Chilischoten, weg die Pfoten,

Ich bin im Krea-Tief,
es stinket hier der Mief

Putenkeule, Brust oder Beule,

Milch, Jogurt, Marmelade,
ist mir nicht zu schade

Kaffee, Nudeln, Mehl …

Mist. Der Rest vom Einkaufszettel hat sich im Wasser aufgelöst. Kein Problem, da bringe ich einfach irgendwas mit, fällt sowieso keinem auf.

Ich bin im Krea-Tief,
es stinket hier der Mief

9 Antworten auf Im Krea-Tief

  • O weh, und auch die letzten Tage nichts veröffentlicht -- sicher wegen des Krea-Tiefs. 🙄 Hoffentlich ist das Krea-Tief nicht so groß, ich vermisse nämlich die Blogeinträge.

    • Ich weiß noch nicht, ob wir weitermachen und wenn ja, wie und wo. Immerhin hat Bingobongo seinen verlorengegangenen Einkaufszettel prima als Gedicht rekonstruiert (die meisten Sachen hat er allerdings vergessen oder falsch mitgebracht 🙂 ).
      Übrigens sind die neuen Kalender fertig. Morgen kommen sie aus der Druckerei. Die Preissenkung der Druckerei gebe ich gerne weiter.

  • das gehört zweifelsoben zum besten was aktuell im bereich aktueller lyrischer produktion produziert wird ich sehe hier den nächsten preisträger des nächsten bachmann-wettbewerbs Im falle eines banalen dazuzuwurstenden instrumentalsatzes könnte zudem auch der Jurowischnsongkontest in frage kommen

    • Jep! Meine Gedichte haben unermesslich an dichterischer Dynamik gewonnen, seit ich thematisch von Schweinekotelett auf Schweinekotelett mit Beilage erweitert habe.