Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Heiligabend, die stille Nacht, fällt dieses Jahr aus. Der Weihnachtsmann wird an der Steilkurve zum Nordstern heftig durchgeschüttelt werden und dann aus dem Schlitten stürzen und hoffnungslos im Packeis zerschellen. Rudi, das rotznäsige Rentier, wird es nicht verhindern können.

Das Grauen kommt himmelwärts und schleicht sich langsam an

Ein ganz, ganz übles Himmelssubjekt ist an dieser misslich teuflischen Misere schuld; daran hegen Experten keinen Zweifel.

2003 SD220 heißt dieser üble Kerl, der dem Weihnachtsmann das Leben kosten wird. Ein von Hass zerfressener Gesteinsbrocken mit einer Breite von zwei Kilometern.

Laut focus warnen selbsternannte Experten davor, dass die gravitative Kraft des Asteroiden Erdbeben und Vulkanausbrüche auslösen könnte.

Uhhh! Ich liebe diese Weltuntergangsankündigungen des focus. Aber, das muss ich auch zugeben, ich bin regelmäßig maßlos enttäuscht, wenn die Welt, oder wenigstens die Erde, dann doch nicht untergegangen ist.

Ehrlich.

2 Antworten auf Das Grauen kommt zu Weihnachten

  • Manche Zeichen sprechen dafür, dass die Welt untergegangen ist und wir in der Hölle gelandet sind. Allerdings haben wir dann wohl das Gericht verschlafen … :mrgreen:

    • Ich vermute eher wir haben es verdrängt.
      Deutschland ist auch 2015 wieder Verdrängungsweltmeister in allen Disziplinen.