Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Anni Freiburgbärin von HuflattichEigentlich wollte ich mich für einige Zeit aus dem Blogschreibergedöns zurück ziehen. Doch heute hat mich eine Nachricht derart erschüttert, quasi in absolute freudige Erregung versetzt, so dass ich nicht anders konnte, als in die Tasten zu hauen.

Den mohammedanischen Mordbrennern in europäischen Städten, besonders den französischen, wird nun jedwede Möglichkeit entzogen, weiter ihren mörderischen Aktion zu frönen. Das heißt, dass ein 1 a Beitrag zur Sicherheit der Bürger geleistet wird.

Dank sei dem Spielzeughandel. Dank sei besonders Toysrus, die der Sicherheit in unseren gebeutelten Städten Rechnung tragen.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: „Toys „R“ Us betonte, dass von dem Verkaufsstopp nur ein kleiner Teil des Sortiments betroffen sei. Leuchtsäbel und Wasserpistolen seien weiterhin in den 48 Filialen in Frankreich erhältlich.“, so welt-online im Artikel „Toys „R“ Us nimmt Spielzeugwaffen aus dem Sortiment“

Vormerken: toysrus für den Friedensnobelpreis 2016 vorschlagen.

2 Antworten auf Unsere Städte werden endlich sicherer

  • Genau diese verschrobene Politik produziert bei den heranwachsenden die sogenannten ‚Amokläufer‘