Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Das fast sommerliche Novemberwetter hieß uns gestern eine kleine Schwarzwaldtour unternehmen. Auf einer kleinen Lichtung an einem schönen Hügel rasteten wir.

Mentale Vorbereitung auf die neue Saison

Alle waren rechtschaffend k. o. von der Wanderung und wollten nur ein wenig Ruhe. Plötzlich, keiner weiß was in Julchen fuhr, führte Julchen eine Art Veitstanz auf. Es war durchaus ansehnlich. Später zur Rede gestellt, antwortete sie, dass sie ihr mentales Training für die beginnende harte Saison „Schiffe versenken“ begonnen hat.

Ah, dachte ich, den Zusammenhang verstehe ich nicht. Aber so ist das mit Schafen, da kann man nicht mehr an Erklärung erwarten.

2 Antworten auf Sommerlicher November