Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Biercken bunkernNee, iss nich‘ meine Schuld. Anniken hat gesacht, sie tut morgens ’nen Artikel reinhau’n un‘ ich tu‘ jeden Mittach ’n Artikel in mein Block schreib’n.

Watt iss, hab‘ ich gesacht, ich soll nachts schreib’n tun? Nee! Iss doch sowieso nix los. Nich‘ nur hier nich‘, auch woanders nich‘. Un‘ schreib’n tu‘ ich tun, wenn ich das will. Hab‘ ich Anniken gesacht.

Klar, hat Anni gesacht, wir schaffen das.

Bautz! Das hat gesess’n. Ich dachte ich denk‘ nich‘ richtich. Anniken auf’fe Probagandaspur von’ne Führerin. So ’ne Eiße! Ich geh‘ ma‘ schaff’n. Biercken zisch’n, bevor der Frost komm’n tut.

Angela Merkel: Song: wir schaffen das! Die AfD klärt auf.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz