Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Ich sage ja immer Holzauge sei wachsam, dann kann nichts passieren. Und was ist passiert? NICHTS!

Holzauge - unsere Martinsgans im Rosensteinpark

Ich sitze hier und freue mich des Lebens, während andere, tja, während andere nicht auf mich gehört haben … diese Schlaumeier sitzen jetzt im wohlig warmen Backofen.

Jeder ist seines Glückes Schmied

2 Antworten auf Holzauge, nä!

  • Wenn ich die Gans anschaue, werde ich richtig müde. 😛
    Auf den ersten Blick dachte ich, der schwarze Fleck wäre das Auge. Habe aber ziemlich schnell gemerkt, dass das(er) Auge(nschlitz) dahinter liegt. :mrgreen:

    • Diese Gans beherrscht die perfekte optische Täuschung, das ermüdet das betrachtende Auge 😆

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz