Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Seit gestern Morgen stehe ich hier. Sie erinnern sich? Ich habe den Liedtext von dock of the bay halb übersetzt. Dann hatte ich keine Lust mehr.

Der Reiher wartet immer noch am Rosensteinparkteich

Anni hat gesagt, sie hole einen Google-Übersetzer, ich solle solange warten.

Anni ist noch nicht wiedergekommen. Ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich futtere jetzt einen Happen … Der darf auch ruhig größer sein und dann gehe ich schlafen.

Anni kann mich mal.

2 Antworten auf Ein neuer Morgen

  • Wow!
    Der ist ja scharf im Bild!
    Wie nahe bist Du an ihn rangekommen?
    Bei uns waren gestern auf einem Feld bei Anif gezählte 12 Stück von diesen Reihern auf einer konspirativen Sitzung versammelt und ich hatte meinen Fotoapparat nicht dabei…