Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Und so traf es sich an diesem letzten Sonntag des Kirchenjahres, dass die nach oben gleitenden Rollläden den Blick auf weiß treibende Flocken frei gaben.

Erster Schnee am 22.November 2015 (Archivbild)

Hurra, hurra, der erste Schnee ist da.

Sei’s drum.

Bald schon ist es wieder Frühling und ab nächstem Sonntag ein neues Kirchenjahr.

4 Antworten auf Der erste Schnee

  • Moment mal. Warum ist das Bild als Archivbild gekennzeichnet? Oder ist das Bild gleich heut morgen ins Archiv gewandert? ❓

    • Ja. Ja, ja. Oder doch nicht? Nein. Also das war so:
      Heute Morgen war es zu dunkel zum Fotografieren und meine Sekretärinnen wollten nicht das Stativ aufstellen („Aber doch nicht vor dem Frühstück und Kirchgang!“). Also habe ich ein Bild vom 27. 12. 2014 genommen. Sieht alles genauso aus, wie heute Morgen. Sogar der Spielplatz ist noch so, wie er vor einem Jahr war.