Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Anni Freiburgbärin von HuflattichDer kleine Kümmeltürke hat doch allen Ernstes vom KZ geredet? Das geht nicht. Das geht überhaupt nicht. NEIN! KZ sagt man nicht! Punktum! Und wer KZ sagt, mit dem werden wir nicht zu tun haben wollen. Keine Gnade! Den machen wir tot.

Schau Dir mal den Höcke an. Den Irren. Sitzt in einer Talkshow und was macht der? Holt die Deutsche Fahne raus. Zeigt sich kein bisschen einsichtig. Verteidigt sich auch noch! Wer im Fernsehen die Deutsche Fahne zeigt, mit dem werden wir nichts zu tun haben wollen. Keine Gnade. Den machen wir tot.

Und dann dieser andere Irre aus dem Internet. Dr. Irgendwas. So wie der gehetzt hat … mit dem werden wir nicht zu tun haben wollen. Keine Gnade! Den machen wir tot.

Gut das wir nicht so sind. Wir sind die Guten. Wir lieben uns.

Aber schau‘ nur, wie sie sich zerreißen! Sieh‘ nur, wie sie sich zerfleischen! Sie wollen mit uns spielen.

Aber wir lassen sie nicht!!!

6 Antworten auf Wir sind die Guten. Wir lieben uns.

  • Natürlich sagt man nicht KZ. Ich sage seit jeher KL. 💡

  • Früher hatte Degenhardt mit dem Song: „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ die sogenannten Spießer an den Pranger gestellt. Aus dem Lager, das das Schmuddelkinder-Lied damals pries, ertönt jetzt: „Eine Schande ist für Deutschland“ wer mit diesen oder jenen Gruppierungen etwas zu tun hat. Also hat sich das ganze Lager als durch und durch spießig entlarvt.

  • … den machen wir tot !! für Toleranz, Vielfalt und Weltoffenheit !! 👿