Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Anni Freiburgbärin von HuflattichGanz langsam erwacht die AfD aus ihrer Lethargie und stellt eine wohlbegründete Strafanzeige gegen Frau Bundeskanzler.

Wäre diese Republik noch ein Rechtsstaat, so hätte man die Chance, dass diese Strafanzeige zur Anklage führt.

Leider hat dieser Staat sich von jeder Rechtsstaatlichkeit verabschiedet und statt der Vernunft regieren unkontrollierbare Triebe die Geschicke Deutschlands.

Auch in eigenem Interesse wünsche ich, dass die AfD, wider jede Hoffnung, mit ihrer Strafanzeige Erfolg haben wird.

Die AfD macht Strafanzeige gegen „Schlepperin“ Angela Merke.l Frauke Petry und Alexander Gauland

2 Antworten auf Strafanzeige gegen Schlepperin Angela Merkel

  • Ich wünsche so, dass die AFD Erfolg hat. Und Frau Merkel gestoppt wird, und ihr gespenstisches Treiben beenden muss.

    • Der Einzige, der die stoppen könnte, ist der Maulheld in München. Aber der hat nur große Fresse und nichts dahinter.