Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Der Letzte macht das Licht ausStelle Dir einfach vor, heute sei der 17. 3. 2016 und gestern haben die Baden-Württembergischen Landtagswahlen stattgefunden. Blende in Deinem Traum einfach aus, dass die Führerin in ihrer tränenreichen Neujahrsansprache am 31. 12. 2015 den Notstand ausgerufen hat und mit den jetzt geltenden Notstandsgesetzen auch die Wahlen ausgesetzt sind.

Du rufst also das einzig legale Nachrichtenportal sponwelt.sz auf und erfährst, wie die freien Bürger ihren politischen Willen kundgetan haben.

Erwartungsgemäß fallen auf die Partei der Führerin 40 % der Stimmen, die Grünen haben nicht ganz an ihren früheren Erfolg anschließen können, aber immerhin noch 24% einfahren können.

spd, fdp und Linke landen bei 16, 5 und 5 %, was aber noch nicht einmal die Vertreter dieser Parteien stört, denn für heute ist der Gründungsparteitag der ASE geplant, der Partei der „Anständigen Sozialisten Europas“.

95 % der Deutschen freuen sich schon ganz hibbelig auf die neue Partei und ihre Führerin, sagt man.

Die Zahlen der Parteien sind im übrigen die Zahlen, die am 9. 10. 2015 von INSA im Auftrag von bild ermittelt wurden.

Gute Nacht Deutschland.