Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

"Deutschland vor Huhn" aus dem Rosensteinpark

Das „Deutschland vor Huhn“ aus dem Rosensteinpark fordert: Merkel muss weg!

Vor einer Woche begann der Hype. Die unfähigste Politikerin aller Zeiten ließ Gerüchte lancieren, sie wolle den Nobelpreis. Binnen einer Woche puschte diese Nachricht die geile Lügenpresse von Orgasmus zu Orgasmus. Eine ausgestrahlte Schwafelrunde mit einer Frau Will sollte uns‘ Merkelchen ins rechte Licht rücken.

Doch damit ist nun Schluss. Der Friedensnobelpreis geht an ein Dialogquartett. Was immer das ist, besser als Mergel ist es allemal.

Zeit also, mit der Katastrophenkanzlerin, die seit Jahren gegen das Volk, dem sie durch Eid verpflichtet ist, regiert, abzurechnen. Wie gerade zu erfahren ist, hat (endlich) ein Bürger Strafanzeige gegen Merkel gestellt:

Eigentlich verwunderlich, dass es noch nicht bereits geschehen ist: Ein Bürger aus Hochheim (Hessen) hat Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Merkel wegen „bandenmäßigen Einschleusens von Ausländern“ gestellt. Bundesinnenminister de Maizière wird der Beihilfe bezichtigt.“

Die Anzeige dürfte keine Aussicht auf Erfolg haben, aber immerhin, ein Anfang ist gemacht.

Quelle

2 Antworten auf Merkel muss weg