Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Pilz in geselliger RundeJedes Jahr das gleiche. Der Herbst ist da und keine Zeit in den Wald zu fahren und Pilze fotografieren. Nein, nein, nicht essen, die können ja giftig sein.

Meine Sekretärinnen sind jedenfalls nicht bereit, die Strapazen einer Pilzsafari auf sich zu nehmen, um mit den schönsten und gelungensten Bildern meine Leser zu erfreuen.

Bis gerade vorhin, also vor zwei Minuten, hat mich das geärgert. Das ist aber jetzt anders, denn ich habe einen wunderbaren Pilzfilm gefunden. Der Film ist jedenfalls um Längen besser, als die misslungenen Fotos, die meine Sekretärinnen sonst mitbringen.

Hier ist er, der fabelhafte Film über Pilze in Zeitlupe:

mushroom time lapse

2 Antworten auf Herbstzeit – Pilzzeit

  • Ist das ein schöner Film. 😛 Ich denke ich wird mal bald im bunten Herbstwald spazieren gehen und die Bäume und Pilze bewundern. Ich bin jetzt schon neugierig auf Eure Geschichten und Fotos über Pilze. 😀

    • Wenn ich denn meine Sekretärinnen dazu bewegen könnte in den Wald zu gehen, dann gäbe es auch schöne Bilder. So aber nicht. Dir schöne Erlebnisse und Beobachtungen im Wald, jetzt ist es besonders schön dort. 🙂