Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Die letzten Wochen waren kalt, trist und grau. Die Stimmung war durchaus nicht heiter, eher … lassen wir das.

Heute war ein durchaus erfreulicher Tag. Dem Internet haben wir keine Beachtung geschenkt und uns einfach auf den Balkon gesetzt und die herbstliche Sonne genossen.

Bunter Spitzahorn vom Balkon aus fotografiert

Bunter Spitzahorn vom Balkon aus fotografiert

Richtig warm ist es geworden und so war es nur konsequent ein kleines Eis zu essen und ein erbauliches kleines Büchlein zu lesen.

Wochenende eben. Um 17:45 begannen in der näheren und weiteren Umgebung die Glocken mit ihrem Geläut. Das war das Sahnehäubchen zu Eis und Stimmung.

Das Sahnehäubchen gebe ich jetzt mit einem herrlichen Geläut der Abteikirche Maria Laach weiter.

Abteikirche Maria Laach – Impressionen mit Glocken-Plenum

2 Antworten auf Endlich wieder goldener Oktober

  • Das Glockengeläut von Maria Laach ist wirklich herrlich. V.a. m zweiten Teil die dunklen Glockenklänge und die Wand- und Deckenbilder der Kirche. 😛