Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Seit ich vorhin den Artikel über die Winterbevorratung von Eichhörnchen veröffentlicht habe, reißen die Protestmails von selbsternannten Eichhörnchenverstehern nicht ab.

Also nochmal:

Eichhörnchen mit Nussschale

Das abgebildete Eichhörnchen ist strohdoof, auch wenn es lieb und gutschi, gutschi, knuddelig aussieht. Auf diesem Bild ist besser zu sehen, was das Eichhörnchen hamstert. Leere Nussschalen.

Von weiteren Protest- und Hassmails bitte ich abzusehen.

Nachtrag: Ich habe gerade gelesen, dass das Eichhörnchen den Pisa Test für Erwachsene zu 100 % bestanden hat.

2 Antworten auf Ein klärendes Wort

  • Das Eichhörnchen ist nicht strohdoof, sondern ausgesprochen pfiffig. Es zeigt sich mit leeren Nussschalen, wenn jemand in der Nähe ist, der etwas stibitzen könnte. Sobald es sich unbeobachtet fühl, sammelt es wahre kulinarische Schätze. :mrgreen:

    • Das tu’se aber auch nur denk’n tun! Außer Biercken trink’n kann das nix, aber mir reicht das, weil’es immer ein ausgeben tut.