Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

ist allen Ursulas, Ullas, Ursekens, Ursels, Urselas, Urselchens, Ursis, Uschis, Ureseles, Ursules, Orsolas, Ulas, Urszulas, Usias, Wóršas, Ursulinas, Ursinas, Uršulas, Voršilas, Vorschilas, Orsolyas, Orsis gewidmet.

Alles Gute zum Namenstag

Liebe Ursulas, Ullas, Ursekens, Ursels, Urselas, Urselchens, Ursis, Uschis, Ureseles, Ursules, Orsolas, Ulas, Urszulas, Usias, Wóršas, Ursulinas, Ursinas, Uršulas, Voršilas, Vorschilas, Orsolyas, Orsis seid standhaft im Glauben, wie es euere Namenspatronin, die Hl. Ursula war.

Alles Gute und Gottes Segen zu Euerem Namenstag.

2 Antworten auf Dieser Tag

  • Das ist niedliches Bild der Namenstagsgratulanten. 😛

    • NIEDLICH? Das blöde Vieh hat mir doch auf den Fuß und dann bin ich zum Teich um mich zu reinigen, dabei habe ich das Gleichgewicht verloren und bin reingefallen. Ganz völlig verdreckt war ich von dem schmutzigen Wasser. BÄH! Ich mache solche Freilandshootings nicht mehr mit. Demnächst beginnt die Spielsaison. Bin ich froh, wenn ich wieder in einer verqualmten Bude zocken kann. Bis Mai dann.