Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn im Frühjahr die ersten Frühblüher signalisieren, der Winter ist vorbei. Sicher, die Landschaft ist noch kahl und der Wind ist eisig.

Buschwindröschen - Sicheres Zeichen für den kommenden Frühling

Doch wer genau hinschaut, der wird sie entdecken: Die ersten Zeichen eines neu beginnenden Lebens, Zeichen der Hoffnung.

Nur wenig anders verhält es sich im politischen Leben. Die Furcht hilflos einer durchgeknallten Despotin, samt ihres menschenverachtenden Polikantenstadels, ausgesetzt zu sein, weicht zusehends der Hoffnung, dass Leben in die morschen Knochen und fetten Bäuche der trägen Deutschen kommt.

Widerstand gegen eine heruntergekommene Politik entsteht und tot geglaubte finden zusammen um dem Irrsinn Einhalt zu gebieten.

Hier die Rede des Vorsitzenden des AfD-Bezirkes Oberbayern, Florian Jäger. Jäger greift viele Tabus und linksgewirkten Ideologien auf und setzt sich gekonnt mit ihnen auseinander.

Die Kälte weicht, die Hoffnung wächst.

AfD-Demo Freilassing: Rede von Florian Jäger

Merkel muss weg!

4 Antworten auf Die Kälte weicht, die Hoffnung wächst