Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Merkel muss weg!

Merkel muss weg!

Es ist kaum zu glauben, was unsere Bundesschranze heute zum Thema Invasoren zum Besten gab. Eine „historische Bewährungsprobe“ sei das von Merkel herbeigeführte „Flüchtlings“chaos, so die Führerin.

Grenzen sichern? Bewahre, wir, also Frau Bundeskanzler, wollen uns nicht abschotten. Kein Wort, dass die illegalen Invasoren sofort abgeschoben werden. Kein Wort, wie die Abermillionen Migranten versorgt und über den Winter gebracht werden sollen.

Nix! Dafür die mantraartige Wiederholung: „Wir werden diese historische Bewährungsprobe meistern.“

Alternativlos. Ehrlich! Steuern erhöhen!

Merkel muss weg. Das ist alternativlos!

Ich musste nicht lange suchen, bis ich das passende Video fand. Eine Einschränkung allerdings gibt es: Madame Mim ist millionenmal sympathischer.

Ach ja: Experte rechnet mit „massiven Steuererhöhungen“ wegen der Asylkrise

2 Antworten auf Das Fass ist übergelaufen!

  • Frau Merkel gefällt sich so in ihrer „Mutter Angela“-Rolle für die Kinder, die andere Mütter bzw. Väter haben, dass sie ihre eigenen Kinder, die sie eh nie mochte, verkommen lässt .

    • Angela die Rabenmutter? Oder eher die böse Stiefmutter, die in glühenden Schuhen sich zu Tode tanzen muss?