Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Bibel bildet

Die Bibel bildet und macht kampfbereit

Ich bin begeistert, wenn der Priester in der Kirche die Teilnahme an der Demo für alle am 11. Oktober um 14:00 einfordert. Klasse, denke ich, watscheln wir mal mit und halten ein paar Plakate mit launigen Sprüchen wie „Ehe bleibt Ehe!“hoch.

Nett und schön, nur ziemlich wenig erfolgversprechend. Gerade von einem Priester der „Tradition“ erwarte ich katholisches Engagement in jeder Beziehung. Warum nicht mit dem Aufruf zur Teilnahme ein „Wir Katholiken werden den Rosenkranz beten“? In Frankreich war es ein riesiger Erfolg.

Wie soll man ohne Gebet gegen die teuflischen Auswirkungen des Genderterrorismus gewinnen können? Oder gegen die rapide fortschreitende Islamisierung Europas? Gar nicht!

Wie forderte schon der Apostel Paulus im Brief an die Epheser:

Ziehet an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr standzuhalten vermöget gegen die Nachstellungen des Teufels; denn wir haben nicht den Kampf wider Fleisch noch Blut zu führen, sondern wider die Mächte und Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die Geister der Bosheit unter dem Himmel.

Darum ergreifet die Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage widersteht und in allem vollkommen standhalten könnet.

So stehet denn, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, angethan mit dem Panzer der Gerechtigkeit, eure Füße beschuht mid der Bereitschaft des Evangeliums des Friedens, zu allem den Schild des Glaubens ergreifend, mit welchem ihr alle feurigen Geschosse des Argen auslöschen könnt, und nehmet den Helm des Heiles, und das Schwert des Geistes (welches ist das Wort Gottes) unter Gebet und Flehen jeder Art, indem ihr zu aller Zeit im Geiste bittet, und dafür wachsam seid, mit aller Beharrlichkeit und in Fürbitte für alle Heiligen, auch für mich, damit mir das Wort gegeben werde, wenn ich meinen Mund auftue, das Geheimnis des Evangeliums mit Zuversicht kundzutun, für welches ich das Botschafteramt übe in Banden, so dass ich in ihm Zuversicht beweisen möge, wie es meine Pflicht ist zu reden.

Eph. 6, 11 – 20

Dem ist nichts hinzu zufügen (außer dass ich hoffe, richtig abgeschrieben zu haben).

Ohne Gebet wird es nichts mit der Befreiung vom Genderjoch und anderen Teufeleien.

 

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz