Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Heute Morgen, Punkt vier Uhr und noch etwas, war es soweit. Meine Annisekretärin stand, mürrisch aber hellwach, mit ihrer Kamera bewaffnet auf dem Balkon und schoss Bilder vom Superblutvollmond.

Superblutmond über Sommerrain

Superblutmond über Sommerrain

Hier ist ein besonders schönes Exemplar zu bewundern. Die rote Färbung bekommt der Mond dadurch, dass er im Erdschatten steht. Der Mond ist deshalb so groß, weil er zur Zeit am erdnächsten Punkt verweilt, tiefer kann er nicht fallen. Hoffentlich.

Moment! Gerade bekomme ich ein noch sensationelleres Bild von meiner Freiburgsekretärin aus dem Rosensteinpark zugemailt.

Erwin ist sauer: Der Superblutmond klaut ihm den ganzen Teich. Eiße

Erwin ist sauer: Der Superblutmond klaut ihm den ganzen Teich. Eiße

Klasse. Der Mond kann doch tiefer fallen. Das Bild meiner Freiburgsekretärin beweist ganz eindeutig, der Mond geht im Rosensteinparkteich unter.

Meine Freiburgsekretärin schießt eben die besseren Bilder.

2 Antworten auf Sensationell! Superblutmond über Sommerrain

  • Dieser Rosensteinpark ist ein wundersamer geheimnisvoller Ort mit all seinen Tieren 😛 und dem versunkenem Mond. 😆 Vielleicht besucht der Mars ja auch mal diesen wunderbaren Park. :mrgreen:

    • Der Mars kommt zweimal die Woche zum Wassertanken vorbei, damit die NASA immer mit ihren „Wasser auf dem Mars gefunden“ Meldungen aktuell ist. :mrgreen:

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz