Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Diese Turbokuh hieß Franz, heute heißt sie Roulade

Diese Turbokuh hieß Franz, heute heißt sie Roulade

Wir sind ein Vorzeigeunternehmen. Wir sind absolute Weltspitze, das darf ich ganz unverhohlen sagen und darauf bin ich stolz. Unser Unternehmen produziert Milch ohne Ende, hochwertige und nahrhafte Milch. Wir leisten großartiges und, das ist ganz besonders wichtig, wir sind beliebt in der ganzen Welt.

In den letzten Jahren haben sich allerdings, das muss ich leider zugeben, einige Unannehmlichkeiten eingeschlichen. Die Milchquote ist nicht so hoch, wie sie sein könnte, der Nachwuchs an Milchkühen ist sehr bescheiden und unsere Zuchtbullen sind kaum noch zu gebrauchen. Ihnen fehlt das gewisse etwas, der Biß, wenn Sie verstehen was ich meine.

Aus diesem Grund hat die Unternehmensleitung nun beschlossen, einige geeignete Maßnahmen zu ergreifen und diesem drohenden Absatzschwund entgegen zu wirken. Wir müssen unseren Tierbestand drastisch auffrischen, damit unser Spitzenprodukt auch in Zukunft noch weltmarktführend ist. Da kommt es uns gelegen, dass eine Nachbarfabrik völlig ausgebrannt ist. Die haben sagenhafte Zuchtbullen. Mit denen werden wir unseren Bestand kräftig aufstocken.

Viele unserer Kühe bringen nicht mehr ihre gewohnte Leistung. Die können wir gut zum Abdecker bringen. Allerdings hat der mittlerweile Kapazitätsengpässe unterschiedlicher Art. Deswegen haben wir uns entschlossen, unsere Kühe in die Wildnis hinauszutreiben, um Platz für unsere neuen Zuchtbullen zu bekommen. Vermutlich werden sie den kommenden Winter nicht überleben. Aber das ist nicht unser Problem.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz