Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Manchmal weiß man nicht, was drin stecktUm 9:00 wollte ich den nächsten Artikel vorbereiten. „Tränenwunder Mariens“ war der Arbeitstitel, der Schwerpunkt sollte auf das Tränenwunder von Syrakus im Jahre 1953, als durch eine wundertätige Erscheinung viele Menschen mit körperlichen Gebrechen geheilt wurden und ganz Italien von der Seuche des Kommunismus, die akut ausbrechen drohte, befreit wurde.

Darüber wollte ich den nächsten Artikel schreiben. Es ging aber nicht, da ich nicht mehr auf meine Seite kam. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Mit dem Smartphone konnte ich via Funk prima meine Seite lesen, mit Festnetz ging überhaupt nichts. Sicher alle anderen Seiten ließen sich aufrufen und lesen.

Der Spuk dauerte ungefähr von 9:00 bis 12:00. Auch mein letzter Verdacht, ich sei auf die Blacklist meines Webhosters gelandet, wurde nicht bestätigt. Welches Interesse sollte er auch haben?

So ganz nebenbei fällt mir ein, dass ich mich noch einmal über meinen Hoster geäußert habe, obwohl seit über 1,5 Jahren netcup zu meiner vollen Zufriedenheit meine Seiten hostet.

Doch zurück zum Tränenwunder von Syrakus. Wikipedia berichtet über dieses Tränenwunder nur sehr oberflächlich, bei dem linken Machwerk kein Wunder. Eine ausführliche Vorstellung des Wunders, gibt es im Athanasiusboten. Die aktuelle Septemberausgabe ist noch nicht im Archiv, aber auch die bisher erschienenen Boten sind hoch informativ und damit absolut empfehlenswert. Lesen lohnt immer.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz