Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Wie ich gerade der LügenpPresse entnehmen kann, stehen am Bahnhof in Ungarn ziemlich viele Fußballfans, die nach Deutschland wollen. Markantes Zeichen der Fans ist der freudige „Deutschland, Deutschland“ Ruf.

So gehn die Deutschen!

Das Deutschland-vor-Huhn ist außer Rand und Band

Das Deutschland-vor-Huhn freut sich schon riesig. Endlich ist es nicht mehr allein, wenn es seinen einsamen „Deutschland, Deutschland“ Ruf erschallen lässt!

Und so führt das Deutschland-vor-Huhn einen Freudentanz auf und skandiert schon mal seinen neuen Schlachtruf: „Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen! Willkommen!“

Und hey! Ja ihr Österreicher! Lasst sofort und ohne Verzug unsere Deutschlandfans durch! Wehe, ihr behindert sie noch einmal in Wien oder Linz oder Salzburg. Unsere Fans sind unsere Fans. Wenn ihr Fans haben wollt, dann kauft euch gefälligst selbst welche!

2 Antworten auf Klasse! Endlich kommen richtige Fußballfans

  • Lasst das bloß nicht das Deutschland-vor-Huhn lesen 😉 . Es wäre sauer: es ist ein patriotisches Huhn und kein Kasperle. 🙄

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz