Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichIn der einschlägigen Lügenpresse wird die Totengräberin Europas mit hirnlos schrillem Lob überhäuft. Stimmen der Vernunft werden ignoriert oder als rechtspopulistisch diffamiert.

So wundert es wenig, dass von der wahren Stimmung in Europa kaum berichtet wird.

Wenige Zeitungen berichten, wie Katastrophen-Deutschland tatsächlich beurteilt wird.

Der britische Ukip-Abgeordnete Douglas Carswell hat die deutsche Asylpolitik als „verhängnisvoll“ bezeichnet. „In diesem Jahr sind schätzungsweise 4.000 Menschen bei dem Versuch ertrunken, das Mittelmeer zu überqueren. Durch die Aussetzung der Dublin-Vereinbarung und der Erlaubnis für die Flüchtlinge, nach Deutschland kommen zu dürfen, hat Frau Merkel dafür gesorgt, daß noch mehr Einwanderer die Überfahrt wagen werden. Die direkte Folge davon dürften noch mehr humanitäre Katastrophen sein“, schreibt die Junge Freiheit.

Anstatt an Merkel sollten sich die europäischen Regierungschefs an Australien orientieren. Durch das Stoppen der Boote hat Australien die schrecklichen Schiffsunglücke auf See beendet.

Quelle

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz