Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Gedecktes Braun ist die Modefarbe der diesjährigen Herbstsaison. Die Dame von Welt trägt dazu eine weiße Bluse, gern auch als Weste kaschiert.

Die Modefarbe des Herbstes

Ein grünes Make-up – egal ob als Puder, Gel oder Creme, leicht über den Hinterkopf gestäubt oder gestrichen, verleiht einen neckischen Touch.

Selbstverständlich ist auch in diesem Herbst schuhloses Schuhwerk en vogue. Die Fußnägel schwarz lackiert.

2 Antworten auf Herbstlich chic

  • Puder, Nagellack, Gel etc habe ich jetzt besorgt und morgen werde ich mich damit fein herausputzen. :mrgreen:

    • Das ist gut und verantwortungsvoll, denn nur gepflegte Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. 😆 Ich sehe das an meinen Sekretärinnen :mrgreen:

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz