Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichMitten in der Zubereitung des Mittagsessens (Bohnensalat, Salzkartoffeln und Wildlachsfilet) werfe ich einen kleinen Blick auf den PC … und bin baff erstaunt.

focus lässt das gelbe Eilmeldungsband flattern. Kaum zu glauben was ich dort lese, doch, ja, es ist wahr: „Moralische Pflicht“: Großbritannien nimmt mehrere tausend Syrien-Flüchtlinge auf.

Erst gucke ich kurz, dann stutze ich, dann stiehlt sich ein Lächeln in mein Gesicht, das in lautes Lachen übergeht.

Ein absolut genialer Schachzug. Übersetzt heißt er: Bevor man uns dazu zwingen wird (und wir als die Unmenschen da stehen) ein paar hunderttausend Einwanderer aufzunehmen, nehmen wir einfach ein paar Leute auf, um den Rest der Immigranten sollen sich die bekloppten Deutschen kümmern.

Der Plan ist hundert-Pro aufgegangen. Laut letzter Umfrage sehen fast dreiviertel der bekloppten Deutschen Einwanderer als Bereicherung. Damit das auch so bleibt, hat die Lügenpresse schon mal die Moralpeitsche gezückt.

Welcome, welcome, welcome, welcome, welcome, welcome, welcome, welcome, welcome … welcome to the nightmare!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz