Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Los! Handeln, dann handeln!Gestern habe ich meiner Verwunderung über den Umstand freien Lauf gelassen, das eine Partei, die als Alternative zu den herrschenden hirnlos Regierungen gewählt werden möchte, sich bisher fein säuberlich zurückgehalten hat.

Heute der fulminante Konter dieser Partei. Die Alternative BW „fordert die Landesregierung endlich zum Handeln auf“.

Jan Czada, Beisitzer im Landesvorstand der AfD und Kreissprecher (Vorsitzender) der Partei im Ostalbkreis erklärt: „Wenn der Leiter der Ellwanger LEA, Berthold Weiß, im SWR zu Protokoll gibt, dass seine Einrichtung ‚rappelvoll‘ sei, dann müssten eigentlich im grün-roten Kabinett in Stuttgart alle Alarmglocken schrillen“.

Für den AfD-Politiker ist klar: „Es muss endlich der Realität ins Auge geblickt und das bestehende Asylrecht konsequent angewendet werden.“ und „Spätestens am 13. März wird mit der AfD eine Partei im Landtag vertreten sein …“, so Czada abschließend.

Fein. Gut das wir das mal erwähnt haben, aber das mit dem 13. März kann ich bisher noch nicht nachvollziehen. Außer „Handeln, dann handeln“ ist nichts zu hören. Die AfD BW hat bisher das Esprit einer Schlaftablette.

Da halte ich es doch lieber mit Loriot: „Bei unvorhergesehenen Ereignissen muss man sich den Begebenheiten anpassen.“

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz