Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Billionen und abermals Billionen hatte sie verbraten. Energiewende, Griechenlandrettung und nun als Flüchtlingsmama. Dem Volk reichte es. Es kochte, ja es brodelte. Dann stand das Volk auf und wie ein zorniger Engel jagte es das Merkel in die Flucht.

Die Vertreibung aus'm Paradies

Die Vertreibung aus’m Paradies

Was’n das für’n eiß Alptraum. Man, jetz‘ bin’ich schweißgebadet wach geword’n. Puh!

Nee! Lass ma‘ richtich nachdenk’n. Das Volk iss saudoof un‘ viel zu vollgefress’n um noch denk’n zu könn’n. Nee, das bekloppte Volk tut die Merkel richtich schätz’n.

Ich auch. Ohne die Bekloppte hät‘ ich gar nich‘ meine Goldgrube aus’n Bod’n stampfen könn’n. Schon den fünften Theo Deklikattess Lad’n hab‘ ich aufgemacht. Das Geschäft tut brumm’n.

Mit’ti wechgeworfen’n Fressalien von vollgefressen’en Asylos mach‘ ich ’n ries’n Reibach. Ich tu‘ den Dreck ’n bisken putz’n un‘ mit Sagrotanspray desinzifieren un‘ gut iss.

Ausgaben fast Null, Einnahmen fast unendlich.

So, jetz‘ tu‘ ich weiter den Schlaf der Erfolgreich’n penn’n. Gut Nacht Deutschland.

4 Antworten auf Die Vertreibung aus’em Paradies

  • Wäre das schön, wenn Theos Träume Realität werden würde!!!!

    • Was’is? Mein Traum iss wahr! Jede Menge Reibach mach‘ ich. Ab heute mit’ti wech geworfen’n Smartefons, sin‘ S5 un‘ S6 un‘ M8 bei. Allererste Sahne! Ich tu‘ nur hoff’n dass mein Alptraum nich‘ wahr werden tut.

      • Haste auch noch so nen falschen Pass für mich? Den Namen kannste Dir ausdenken tun, Hauptsache es klingt nach den Halsabschneidern, nich wie von Halsabgeschnittenen. Mit meim Bafög tu ich nähmlich nich mehr über die Runden kommen tun, für meine Hobbies brauch ich schon nen Flüchtlingsgehalt. Fressen, saufen und Frauen nachstellen kann ich auch (das sin ja die Hobbies), bin also überqualifiziert. Son Gratishändy könnt ich auch brauchen, ansonsten könnt ich mich ja gar nicht mit meinen Kumpels verabreden tun (wegen den Hobbies). S6 Edge plus bitte, oder das neue Eifon, sonst tu ich ja die Innung blamieren.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz