Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Wach werden, AfDSeit sich die AfD vor zwei Monaten von ihrem Großmufti befreit hat, ist es still um diese Partei geworden. Gefährlich still, um es genau zu sagen.

Der Landesverband BW meldet sich ab und zu mit Nettigkeiten, dass bei der Bürgermeisterwahl in Meßstetten ein AfD Kandidat aufgestellt wird. Das haut mich um. Kein Hinweis auf die Landtagswahlen Anfang 2016. Ich frage mich klammheimlich, ob die AfD BW nichts damit zu schaffen habe möchte, oder ob sie meint sie seie ein Selbstläufer, nachdem, Sie wissen schon, die Segel gestrichen hat.

Im Landesverband NRW gab es zumindest einmal den Ansatz, sich mit der Zukunft der eigenen Partei zu beschäftigen. Martin Renner hat das Selbstverständnis der AfD skizziert und dazu kann ich nur sagen, klasse, da hat das legendäre Bottroper Bier etwas gutes bewirkt.

Nur in BW möchte ich endlich mal mehr von der AfD hören, sehen, dass das Ländle eine Alternative zu der grünroten Mischpoke hat. Die Ruhe vor dem Sturm ist mehr recht, eine dauerhafte Friedhofsruhe finde ich ZENSIERT!

Auch im Westen besteht riesiger Bedarf an einer Alternative zu den heruntergekommenen Systemparteien.

2 Antworten auf Die Ruhe vor dem Sturm

  • Vielleicht überrascht uns ja die neue AFD und legt – nachdem sie sich neu sortiert hat- in allen Bundesländer so richtig los. 😛 Naja so recht dran glauben tue ich auch nicht. 😕 Aber wer weiß.

    • Na ja. Vielleicht überrascht uns auch der Papst und weiht auf der Synode mit allen Bischöfen endlich Rußland dem Herz Mariä. Glauben tue ich beides nicht.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz