Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Heulen ist MEGA-IN. Wer Rang und Namen hat, fängt aus unbestimmten Gründen an zu flennen. Das ist klasse, das macht sich prima. Wer erinnert sich noch des klebrigen Klebers Tränenfluss auf Kommando. Man war das klasse, soviel Emotionen, einfach unglaublich. Bei so feuchten Augen wurde bestimmt manches Höschen … also auch. Ja, schreibt man nicht.

Verdorri nochmal!

Verdorri nochmal!

Oh und dann die spd-Tussi. Beginnt mit einem tränenreichen Jammern ob der schwierigen Situation in München. Soviele Tränen können nicht lügen, nein, die Lage ist ernst.

Nun hat uns also Zonenrand Siggi, ein richtig gestandener Kerl, gezeigt, wie sensibel er ist. Die Chancen als Unhomophober durchzugehen, sind beträchtlich gestiegen. Das gibt Wählerstimmen.

Wann wird sich endlich unsere Frau Bundeskanzler in Tränen aufgelöst, der undankbaren Deutschen wegen, zeigen?

Wann wird Sturmfrisur Uschi Rotz und Wasser heulend verkünden, sie habe schweren Herzens die Bundeswehr-Kitas in Flüchlingsheime umgewandelt und die Flüchlinge wären ob dieser Tat … Ich weiß nicht, was besser ist, haben die Flüchlinge auch losgeplärrt oder ihre Messer gezückt?

Und dann noch unser Gauckler, er wird sich die Augen ausweinen, weil er wieder viel Geld unter die Flüchlinge bringen konnte.

Ich gestehe, selten habe ich so einen tränenreichen Artikel geschrieben, ich bin ganz fertig und brauche erstmal ein Taschentuch.

Wann ist diese Ausflussbagage endlich weg!?

2 Antworten auf Die Heulsusenparade

  • Der große Fehler unserer Politiker: Sie wollen durch ihre Regierungstätigkeit ihre eigenen Gefühle zu frieden stellen, sich wohl fühlen und Spaß haben dabei. Folglich haben sie das Wohl des ihnen anvertrauten Volkes so ziemlich restlos aus dem Auge verloren. 😥

    • Oder sie planen Abscheuliches wie eine Umvolkung, dann geschieht alles versätzlich und einiges spricht dafür.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz