Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichUm 17:00 sind die Grenzen zu Österreich „dicht“ gemacht worden. Nachdem über Jahre Deutschland mit illegalen Asylforderern vollgelaufen ist, kommt man auf einmal auf die Idee, ein paar Grenzer an irgendwelchen schnell errichteten Grenzstationen können die Flut der Einwanderer noch stoppen.

Das ist albern und soll nur vorgaukeln, die unfähige Bundesregierung hätte noch das Heft des Handelns in der Hand. Eine unbekannte Anzahl angeblicher „Flüchtlinge“ im siebenstelligen Bereich ist mittlerweile munter und frei in Deutschland unterwegs.

Rohe Gewalt herrscht in den Erstaufnahmestellen, Gewalt, die nun schnell ins Land getragen wird. (Eines von vielen Fällen hier) In München, Drehscheibe für die Weiterreichung der Einwanderer, herrscht unberechenbares unkontrollierbares Chaos.

Deutschland steht am Abgrund, dank einer gefühlsduseligen Schindluderpolitik auf dem Rücken der Bevölkerung.

Wann zieht diese marode, verkommene Regierung endlich Konsequenzen, die wirklich noch helfen könnten, wenn es selbst dafür nicht zu spät ist? Rückweisung sämtlicher Immigranten und sofortige Abschiebung der nicht anerkannten Einwanderer?

Gerade gelesen: Sprengstoffalarm am Münchner Hauptbahnhof, nichts geht mehr. Mit Verlaub, Horsti, der Seehofer, kann sich sein Oktoberfest dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Da läuft nichts mehr.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz