Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein ganz heikles Thema der aktuellen Herbstsaison ist die modische Ausstattung des gepflegten Herren höherer Einkommensgruppen. Mich hat die Frage interessiert, Bart oder nicht Bart. Ich persönlich finde dieses meist ungepflegte Unkraut im Gesicht nicht sehr … sagen wir mal, ich finde es unsexy.

Sehr gepflegt der graue Kinnbart Aber deshalb auch sexy?
Ziemlich zauselig: Der Captain Sparrow Bart Sexy ist der bestimmt nicht!

Das sehen gewisse Herrenseiten im Internet völlig anders. Men’s Health behauptet, Männerbart ist sexy: „Egal ob der wuschelige Männer Vollbart oder der coole Männer 3-Tage-Bart, der Männer Bart ist immer sexy und für Frauen anziehend.“

Wenn das so ist, dann will ich mal nicht so sein. Ich habe hier zwei erlesen schöne Bärte fotografiert. Grau meliert der für den reiferen Herren und verwegen dunkel für den Captain Sparrow Typ.

Vollbart scheint nicht ganz so en vogue zu sein. Dazu schreibt Hairweb: „Aber Vorsicht: Kinnbart und Vollbart steht nicht jedem – zarte Naturen wirken damit zuweilen wie pubertierende Gartenzwerge …“

Ich vermute, mit der Warnung haben die Recht.

3 Antworten auf Der feine Herr trägt Bart

  • So’n Quatsch, der richtige Kerl ist vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen behaart, nicht wahr, Theo? Manscaping ist doch nur was für Unhomophobe. :mrgreen:

    • Ich tu‘ ma‘ lieber nix dazu sagen tun. Wird alles gegen mich ausgelegt. Anni hat’ne Eißlaune. Komm’s mit zu’en Rosensteinpark ’n paar Biercken zischen?

      • Ich habe keine schlechte Laune, aber wenn du blöder Affe noch einmal versuchst, mit deinem auf dem Sperrmüll gefundenen Holzbohrer Löcher in den Schreibtisch und die Tastatur zu bohren, dann fliegst du in den Müll.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz