Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Jetzt hör' endlich mit dem Quatsch auf, Anni

facebook! Pah! Jetzt hör‘ endlich mit dem Quatsch auf, Anni

Gestern noch verkündete der große Zensormeister der EU, dass das Internet stärker kontrolliert werden müsse, alle Freiheit solle auf das Niveau der bundesdeutschen Fernsehanstalten abgesenkt, also abgeschafft werden.

„Pah!“, sagte nur das kleine Zensorlein aus Deutschland, dass ist doch längst gegessen. Und richtig. Das kleine Zensorlein hatte kurz gepfiffen und facebook kam betröppelt angedackelt um Herrchens Direktiven entgegen zu nehmen.

„Hurra“, verkündete so facebook, „wir gründen eine task force gegen Hass, Sex und Crime! Aber wir löschen nicht nur, nein, wir belehren auch. Hauen, wenn immer es geht auf die Finger und sagen: ‚PFUI!’“

Ups. Ich habe gerade festgestellt, dass ich seit 2009 ein facebook Konto habe, kaum bis gar nicht benutzt. Facebook meldet sich täglich mit so voll treffenden Meldungen wie: „Du warst schon so lange nicht mehr bei facebook. Es ist viel geschehen, seit du das letzte mal angemeldet warst.“

Das letzte mal war ich vor fünf Wochen angemeldet und es war nichts geschehen. Was soll in den vergangenen Wochen passiert sein? Vermutlich nichts.

Das beknackte facebook Zeug brauche ich nicht. Jetzt werde ich einmal überprüfen, ob meine Anleitung zum Konto löschen auf facebook funktioniert.

Tschau facebook. Niemand braucht dich, ich schon gar nicht.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz