Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Am 24. soll der Weltuntergang sein. Da kann ich nur drüber lachen. Hihi! Das geht gar nicht, dass dann die Welt untergeht.

Blutmond mit Mondgesicht

Blutmond mit Mondgesicht

Der Grund ist sehr einfach. Am 28. September endet die Blutmond-Tetrade, die am 15. April 2014 begonnen hatte. Ja, geneigter Leser, geneigte Leserin, jetzt staunst du!

Wie soll die Welt untergehen, ohne dass die Blutmond-Tetrade beendet wird? Gar nicht. Siehste! Kein Weltuntergang am 24.

Ach ja: Blutmond heißt, der Vollmond steht im Erdschatten und sieht ein bißchen rötlich aus.

Ich wünsche eine fröhliche Woche mit Weltuntergang und Blutmond

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz