Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

„Über die Türe werde ich noch ein Schild ‚Welkom Refutschies‘ anbringen“. Amanda steht stolz vor ihrem zwei Zimmer Reihenhaus im Rosensteinpark. Wie andere Bewohner auch, hat sich Amanda ganz der Hilfe für Refutschies verschrieben.

Für einen guten Zweck stelle ich gerne mein Heim zur Verfügung

Für einen guten Zweck stelle ich gerne mein Heim zur Verfügung

„Guck‘ mal“, sagt Amanda, „jetzt kommt bald der eisige deutsche Winter und die Refutschies aus dem heißen Afrika brauchen ein Dach über dem Kopf.“

Amanda lächelt glückselig, dann fährt sie fort: „Ich stelle mein kleines Heim den armen Menschen aus dem heißen Afrika zur Verfügung. Sieben bis acht werden wohl in meinem Reihenhaus wohnen können. Ganz bequem. Von dem Geld, das ich durch die Vermietung einnehme, werde ich im heißen Afrika komfortabel leben können und sogar noch meine Goldreserven aufstocken können. Das ist die klassische win-win Situation.“

2 Antworten auf Amanda zeigt Herz

  • Ist das ein niedliches Vogelhäuschen!!! 😛 Unter anderen Umständen würde ich liebend gerne den Spatz besuchen und eine ordentliche Portion Kaffee mit einem leckeren Gugelhupf mitbringen.

    • Klasse, kann’se vobei komm’n tun. Ich un‘ meine Kumpels ham das Häusken rekwiriert. Kugelhupf mit Zuckerwatte tut das auch geb’n. Un‘ Rollmops zum Nachtisch un‘ Kaffee mit’n Bier

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz