Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Stolz stand der edle Ritter auf den Zinnen seiner Burg. Er beobachtete, wie die ersten Zugvögel sich sammelten. Schwalben und Mauersegler hatten sich schon früher in den Süden verpieselt, aber so richtig ging’s erst jetzt los.

Das Brathähnchen weiß, was die Stunde geschlagen hat

Der edle Ritter klopfte sich auf die Schulter. Stolz war er auf sich. Er hatte weder Kosten noch Mühen gescheut, seine Burg umzubauen. Jetzt blieb kein Vogeldreck mehr auf den Mauern liegen. Kein weißes Geschmier konnte seine Burg verschandeln.

Einzig sein treuer Begleiter, das Brathähnchen, wusste was die Stunde geschlagen hatte. Die Gefahr kam von unten links.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz