Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Ein ganz besonderes Erlebnis ist es für Naturfotografen, in aller Herrgottsfrühe hinaus ins weite Land zu wandern um den Tau der Nacht auf wunderbar leuchtenden Blüten zu fotografieren. Eine ganze Branche lebt von diesen Fotos.

Löwenmäulchen mit künstlichem Frühtau

Auch wir lieben diese herrlichen Blumenbilder und freuen uns immer wieder, solche hier im Blog zeigen zu können. Nur …

Glockenblumenblüte

Wir sind nicht so bescheuert wie so manche Naturfotografen. Wir nehmen unsere Pflanzen auf dem Balkon und helfen mit einer kleinen Sprühflasche nach. Der Unterschied zum Morgentau ist marginal, die Laune meiner Annisekretärin ist unbeschreiblich klasse, ist sie doch von einer 200 m Wanderung in aller Frühe um 8:00 befreit worden.

2 Antworten auf Wunderbare Tautropfen auf herrlichen Blüten

    • Wie lol? Das ist nicht lustig. Nur neurotische Perfektionisten wie die Freiburgsekretärin robben durch Gänseeiße um authentische Bilder zu schießen. Ich bin intelligenter und nutze meinen Verstand für schöne Bilder. Nur mir wird das nicht angerechnet. Mitarbeiterin des Monats ist seit Jahren die Freiburgsekretärin. Acke.