Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Der Hofnarr der HerzköniginHeute ist ein ereignisreicher Tag. Anstatt sich wohlig vom Nichtstun auszuruhen, reisen die Hofschranzen der Herzkönigin unter Einsatz ihres Lebens zu den Brennpunkten des Herzköniginnenreiches.

Unterwegs ist Heute auch der vulgäre Hofnarr der Herzkönigin und gaukelt die ein- odere andere Dunkelheit vor. Damit das gebeutelte, lichterloh brennende Herzköniginnenreich so richtig abbrennt will der Gauckler noch mehr Kerzen anzünden.

Wir finden so etwas richtiggehend klasse.

Doch was lese ich da?

Oh nein, oh nein! Das üble Pack hat unsere herzallerliebste „Ab mit dem Kopf“ Herzkönigin ausgebuht. So ein undankbares Pack, es weiß gar nicht die Herzensgüte unserer herzensguten Herzkönigin zu schätzen. „Huschi, huschi, tiefe Nacht!“

Das arme Pack wird beim Spiel mit der Königin „verklagt“ und vor Gericht gebracht

2 Antworten auf Viel Glück zum Nichtgeburtstag! Es werde Licht!

  • Soweit ich mich an den Originalfilm erinnere, ging es für die Königin übel aus.

    • Och, die kommt immer gut weg. Das blöde Volk wird nach Strich und Faden ausgesaugt und applaudiert noch. So ist die Realität.