Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Ja, Du, vor dem Monitor. Ich möchte mich gerne mit Dir unterhalten. Wir können uns über Gott und die Welt unterhalten oder über Autos oder einfach so Smalltalk machen. Über Kühe zum Beispiel. Oder das Fotografieren von Sternschnuppen.

Ruf doch mal an

Normalerweise habe ich meine Telefonnummer gut sichtbar auf meinen Ohrsteckern. Anni hat aber gesagt, wenn ich allen meine Telefonnummer im Internet zeige, dann rufen auch komische Leute an. Leute, die mich in den Schlachthof bringen wollen.

Mir ist das ziemlich egal, Anni sagt aber das geht nicht. Meine Emailadresse darf ich auch nicht schreiben, sagt Anni, wegen des Datenschutzes oder so.

Anni sagt über einen Kommentar oder das Kontaktformular geht das mit dem Anrufen.

Also: Ruf doch mal an.

4 Antworten auf Ruf doch mal an

  • Telefonieren? Ach, warum treffen wir uns nicht einfach? Bei einem romantischen Dinner bei Kerzenschein. Ich koche auch. Habe da schon ein ganz herrliches Rezept im Kopf …

    • Jau! Ich tu‘ koch’n. Kalbsnierchen süß sauer, garniert mit feinste Rollmopsstäbkens. Iss meine Spezilalität.

  • Und ich stifte zum Nachtisch einen leckeren Apfelkuchen mit Sahne. Und für dich liebes Kälbchen gibt es einen großen Eimer mit Milch und ein riesiges Bündel aus frischem Gras mit leckeren Kräutern.

    • Das iss erste Sahne. Aber die Milch könn’nwer besser selber schluck’n, denn die kuh iss doch das Hauptgericht.