Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Zur Zeit überarbeite ich meine Geschichten, um sie wieder neu und aktualisiert zu veröffentlichen. Geplant ist Veröffentlichung als Film, wenn der Zaster nicht reicht, dann wird es wieder eine Theateraufführung.

young professionels

Daraus resultiert dann wieder folgende Problematik: Die Umsetzung meiner Drehbücher ist ein heikles Unternehmen. Früher habe ich mit Laienschauspielern, aus Kostengründen, gearbeitet, doch das lohnt nicht. Manche sind gut, manche nicht.

Ich arbeite seit langem nur noch mit Professionals. Die wissen ganz genau, wie sie meine Intentionen umsetzen müssen. Das Bild ist der beste Beweis.

Anni Freiburgbärin von Huflattich