Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Wahre Trantüten sind sie geworden. Sie bekommen nichts mehr geregelt, sie haben einfach keinen Mumm in den Knochen. Wo soll der auch herkommen?

Waschlappen zum Trocknen aufgehangen

Waschlappen zum Trocknen aufgehangen

Sehen wir uns doch mal in der jüngsten Vergangenheit um. Da wurde Andreas groß, mächtig und riesig gefährlich angekündigt. Und was war? Nichts!

Jetzt, wird gerade wieder getönt: Oh, der nächste, der kommt, wird das Land verwüsten und alle werden vor ihm zu Boden gehen.

Pff, sage ich nur. Sicher. Es hat mal Männer gegeben, die gehalten haben, was von ihnen erwartet wurde, die kein langes Federlesen gemacht haben und brutal zur Sache gegangen sind. Aber das ist lange her.

Wer erinnert sich heute noch an das Wüten eines Kyrills? Niemand. Gut, hier um die Ecke herum, im Schwarzwald wütete Ende der Neunziger ein gewisser Lothar. Nach ihm hat man sogar einen Wanderpfad benannt. Der Katastrophengedenktourismus lebt.

Aber das, wie schon gesagt, ist lange her. Heute ist nichts mehr los mit den Männern.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz