Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Die Marsis tun gern auf'fe Schmettlinge reiten. Die Ausserirdisch'n soll'n zu doof dazu sein.Anniken hat rescherschiert, dass die Außerirdischen ziemlich übel in’nen Kopp sin‘. Das hab’ich ers‘ nich‘ glaub’n woll’n, denn meine Kumpels von’nem Mars sin‘ nämlich richtich klever. In echt!

Als die vor’n Jahr gelandet sin‘, da hab’ich noch gedacht, die sin‘ Feinde, aber sin‘ die gar nich‘. Wir, also Erwin un‘ ich, hab’n damals den Marsis ’n Friedensbierken angebot’n un‘ danach war Ruhe im Karton.

Un‘ schlau sin‘ die Marsis auch. Nach nur 1 Jahr konnt’n sie mit’n Flaschenöffner umgehen tun un‘ ihre Bierckens selbs‘ auf mach’n. Echt klasse, wie schnell die Jungs gelernt hab’n.

Un‘ Anni sacht jetz‘ die Außerirdischen sin‘ strohdoof, nur’n klein bisken schlauer als die wo im Bundestach sin‘.

Dann hab’ich ’n bisken in’nem Internetz gekuckt un‘ ’n Lehrfilm von’ne Außerirdischen gefund’n. Nachdem ich das viermal gekuckt hab‘, muss ich sag’n: „Jau! Diese Außerirdischen sin‘ saublöd. Die tun noch nich’mals in 5 Jahr’n ’n Flaschenöffner richtich benutz’n.

Kann’s kucken. Iss nix „mit biem mi ab, skotty“.