Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Vor dem Imbiss steht eine Warnung: Möwen schnappen nach ihrem Essen. Nehmen Sie sich in Acht. Wir übernehmen keine Verantwortung.“

Möwen sind niedlich, klein, putzig

Scheint die Sonne, so greifen die Möwen an. Scheint sie nicht, auch. Seit neustem sind ihre Lieblingsspeisen Zitroneneis mit Tabasco. Das ist der Stoff, aus dem ein Hitchcock-Remake gewebt werden kann.

Leider ergeht sich die Lügenpresse nur in altbekannte Banalitäten.

Die Wahrheit ist: Möwen sind niedlich, klein, putzig und wollen mit erlesenen Delikatessen gefüttert werden.

Aber welt online meint unter der Überschrift „Aggressive Vögel – In England werden Hunde von Möwen zu Tode gepickt“ einen reißerischen Reißer auftuen zu müssen.

It’s Sauere Gurkenzeit

Wir stehen zu den Bellfrells! Hugh!

Alfred Hitchcock – Die Vögel | Trailer (deutsch)

4 Antworten auf Hitchcock neu verfilmt! Die Bellfrells

  • Ach, liebe Anni!
    Bin ich froh, daß Du für die Bellfrells Verständnis hast und so dafür sorgst, daß uns so etwas in Hinkunft vielleicht erspart bleibt!
    Vielen Dank!

    • Wir sind gegen Tierschützer auf Kriegspfad! Wir streiten für die schwache Kreatur! Für die Möwe! :mrgreen:

  • Die kleine Möwe sieht richtig lieb und unschuldig aus. 😛 Die Möwe auf Bellfrells Foto hat etwas majestätisches. :mrgreen: .