Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Morgens verheißt das Wetter noch Sturm und Gewitter, doch dann klarte es im Laufe des Tages auf. Na gut, auch nicht schlecht, aber ich und die Natur hätten etwas mehr Regen vertragen. Seit nachmittags war das Internet futsch. Einfach so. Jetzt ist es wieder da, aber so richtig aufheitern kann mich das auch nicht.

Da ist der Wurm drin

Da ist der Wurm drin

Gestern war es irgendwie besser. Morgens sengte noch die Sonne und lud mehr zum Verweilen im kühlen Kämmerlein ein. Nachmittags konnte ich dann im Salzburgischen eine kleine Radtour erleben, nicht schlecht Bellfrell.

Abends dann das grandiose Finale: Gewitter, Regen, Sturm.

So deckte sich der gestrige Tag fast mit den Erlebnissen eines Sommerfrischlers längst vergangener Tage.

Ludwig van Beethoven, Symphonie Nr. 6 in F ‚Pastorale‘, Op. 68, IV. Allegro. Gewitter. Sturm

Otto Klemperer conducts The New Philharmonia Orchestra
London, Royal Festival Hall, 1970

2 Antworten auf Heute ist der Wurm drin

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz