Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Des blonden Jungfräuleins Begeisterung für jene hohen Dinge

Des blonden Jungfräuleins Begeisterung für jene hohen Dinge des Geldverschwendens

Alaaf und Helau! Die Hofschranzen und -schranzInnen, die Bücklinge ihrer Majestät halten zur Zeit ihren Marktpalaver. Wie lässt sich das geistig verblödete Volk, die schlachtreife Wohlstandskuh, noch besser mit sinnlosen Ausgaben knebeln?

Die sabbernden Büttenredner und -Innen geben ihr Bestes, um einen medialen Scheinkampf vorzutäuschen, doch allen ist klar: Geld ausgeben ist geil! Geld verschleudern ist geiler! Geld verbrennen ist der ultimative Orgasmus!

Und das schwachsinnige Volk lässt sich gerne und ohne Widerstand auspressen bis auf den letzten Blutstropfen. Das Ergebnis steht sowieso fest und ist vom kleinen Diktator vorgegeben worden. Alternativlos.

Nun etwas völlig anderes:

Der grösste Feind der Freiheit ist der Sklave der zufrieden ist! Hallo liebe Ladies und Germanies, warum schau ich mir die Geschichts-Videos vom Euro immer gerne rückwärts an? Weil es so schön ist, wenn Europa Deutschland solange mit Transferleistungen überschüttet, bis es hier die Sparkonten fast z ́reisst und die D-Mark wieder eingeführt wird.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz