Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Nackter Bär vom Storch begafft

Nackter Bär vom Storch begafft

Das Elend dieser unsäglichen Mischpoke in Berlin wird immer größer. Honecker wird seinen höllischen Spaß haben, wenn er sieht, wie sein ehemaliger fdj Führungsnachwuchs Deutschland alternativlos, unterstützt von Zonenrand Sigi, in den Abgrund steuert.

Der Zensurminister passt auch hervorragend zu Honis Erben. Übrigens hat facebook, der treue Hund, sofort nach Anweisung aus Berlin, freudig mit dem Schwanz gewedelt und „ja, Herrchen, wir treffen uns, dann machen wir das Pack fertig“ gewinselt. Hier kann man erfahren, wie man ganz schnell und unproblematisch sein facebook Konto löschen kann.

Wie ich dieser Tage erfahren musste, gehören zu Honis erben auch ein paar bornierte Blogger (vielleicht sogar die Gleichen, die diesen Blog auf dem Gewissen haben), die mit ihrer Hetze ein Blog aus irgendeiner katholischen Bloggerliste gekickt haben. Lepenseur kannte ich bisher nicht und durch diese merkwürdigen Zensurbestrebungen bin erst auf den Blog aufmerksam geworden. Nackter Affe im Baum versteckt

Klasse! Schlechte Werbung ist besser als keine Werbung.

Lepenseur hat leider in seinem Repertoire fast nur nackige Mädchen. Da wir alle nicht unhomophob sind, gefällt uns das nicht so besonders. Also haben ich und meine Redaktion beschlossen, wir bringen nackte Männer. Live!

Hier ist ein klasse nackte Männer Film:

Gut, dieses Video war nicht so toll. Da musste man schon ganz genau hinschauen, um einen nackten Mann zu sehen. Vielleicht liegt das daran, das Männer, trotz aller genderterroristischen Gleichmacherei, nicht das Gen für’s nackig in der Öffentlichkeit herumlaufen haben. Das nackt herumlaufen Gen scheint wohl auf dem X Chromosom zu liegen und bei Männern vom Y Chromosom unterdrückt zu werden.

Der nächste Film spricht für diese Hypothese.


Zeit, sich zu entspannen und was anderes machen.