Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Ich denk‘ ich kriech die Tür nich‘ zu. Da tut mich so’n Untoter von meine Kumpels anhau’n und fracht, ob ich auf einmal ’n Unhomophober geword’n bin. Wie, frach‘ ich völlich perplex, tus’n auf so’ne Unverschämtheit komm’n?

Heute iss Freitach

Heute iss Freitach, da tut das meine lecker Fischsuppe geben. Sogar mit Fisch drin

Ich hätt‘ doch vorige Tage so’n Video von’nem nackten Männeken gezeicht un‘ da hat’er …

Was’n ungehobelter Arsch, hab’ich gedacht un‘ ihm dann in aller Ruhe erklärt, dass’ich nur’n Video wegen Sommer un‘ Sonne gezeicht hab‘ un‘ nich‘ wegen ’n nackten Männchen. Un‘ das hat’er verstand’n.

Ers‘ wollt‘ ich ja nich‘, aber dann hab’ich der Doofbacke in’n paar in’ne Fresse gehau’n. Danach ging mich das besser.

Ich tu‘ doch nich‘ mein Lieblingsfilm mit’ti Blues Brothers kuck’n tun, weil in unhomophob bin, ich tu‘ den kuck’n weil die Jungs echt klasse sin‘ un‘ gut erzog’n un‘ katholisch.

Kann’s selbs‘ kuck’n:

Die haut uns das Gehirn raus man! (The Blues Brothers)