Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Oft geschmäht als verkniffen lächelnd, abweisend in ihrer plumpen Art, war es den Beratern der Kanzlerin ein großes Bedürfnis, Abhilfe zu schaffen und dem dummen Pack Volk eine befreiend lachende Staatsmännin zu präsentieren.

Gitta Gänsin von Rosensteinpark

Ein Ding der Unmöglichkeit, nahm man zurecht an. Doch dann die zündende Idee. Man brauche doch nur für Imagebilder eine lächelnde Kanzlerin. Dazu, so die Konsequenz, reiche es, ein Double zu engagieren.

Gesagt, getan. Anni Freiburgbärin von Huflattich veröffentlicht als erste die Bilder der befreiend lachenden Kanzlerdoublette: Gitta Gänsin IV. – Damit unsere Kanzlerin nicht noch äußerlich Honecker ähnlich wird!

2 Antworten auf Ein bezauberndes Lächeln

  • Könntet Ihr Gitta Gänsin nicht mal eine Zahnbürste spendieren. Kann ruhig aus Steuergeldern bezahlt werden. :mrgreen:

    • Das tut nich‘ geh’n. Die futtert alle Bürsten wech. Von mir hat’se auch schon drei verspachtelt. Die iss absolut verfressen.