Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Kaum jemand erinnert sich noch an die Jahre 2005 bis 2007, als Heuschrecken die Bürger schreckten. Völlig aus der Mode gekommen sind diese niedlichen kleinen Hüpfer.

Steht eine feindliche Übernahme durch Heuschrecken bevor?

Friedlich und brav sind sie geworden. Lassen Banken in Ruhe und Firmen werden nicht mehr filetiert.

Nach meinem Bestimmungsbuch bin ich bei jenem kleinen Gesellen auf dem Bild bei „alpine Gebirgsschrecke“ gelandet. Stuttgart ist zwar leicht hügelig, aber „alpin“ oder „Gebirge“ ist hier dann doch nicht.

Aber vielleicht stimmt die Bestimmung doch und die Heuschrecke hat sich nur verlaufen. Statt Alpen rauf und runter zu kraxeln ist sie auf den Balkon in der 2. Etage gehüpft.

Eine echt alpine Leistung am frühen Vormittag.

Vielleicht plant die Heuschrecke aber auch nur die Wohnungsübernahme.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz