Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Delius, verehrter Meister des Dekadentismus, Deine Zeit war voller Überdruss und Selbstquälerei. Und doch hattest Du es noch gut. Damals liefen alle mit Hurra, Alaaf und Helau in den Weltkrieg hinein, heute ist man selbst dazu zu satt und vollgefressen, überdrüssig des Lebens.

Sonnenuntergang auf dem Fluss

Warum, so die heutige Meinung noch in den Krieg ziehen. Bequemer ist es doch, sich selbst umzubringen – im Namen der Selbstbestimmung – und seinen Nachwuchs der Pharmaindustrie zur gefälligen Verarbeitung zu verkaufen.

Sklaven der Sünde.

Appalachia, Variations on an Old Slave Song with Final Chorus (1904)

Doch warum soll man sich selbst umbringen? Bald schon werden Leute hier sein, die das gerne übernehmen werden.

Schöne Aussichten!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz